18 | 10 | 2017

Herzlich willkommen bei der Badminton-Abteilung des TSV Künzelsau

Herbstmeisterschaft

Herbstmeister der Bezirkliga Hohenlohe

1. Mannschaft des TSV Künzelsau holt mit nur  einem Minuspunkt die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga Hohenlohe 2015

Mit mindestens einem Punkt Vorsprung beendet die erste Mannschaft des TSV das Jahr 2015 auf Platz eins der Tabelle. Mindestens ein Punkt deshalb, weil die direkten Verfolger noch Nachholspiele haben und ein noch größerer Vorsprung möglich ist. Mit diesem sehr positiven Ergebnis geht es Ende Januar in die Rückrunde, mit dem klaren Ziel, die Meisterschaft zu erringen, denn unsere Meisterfeiern sind legendär wink

Die 2. Mannschaft geht mit einem sehr guten 3. Platz in die Winterpause und hat sehr guten Aussichten für den weiteren Verlauf der Mannschaftsrunde 2015/2016.

Wie wäre es zur Feier dieser Ergebnisse mit einem netten Jahresabschluß nach dem letzten Donnerstag - Training in diesem Jahr, am 17.12., im Sportheim des SV Morsbach? Ich werde dort sein devil

Badminton Termine
Keine Termine gefunden