22 | 08 | 2017

Herzlich willkommen bei der Badminton-Abteilung des TSV Künzelsau

2. Jugendturnier

Jugendturnier in Aalen

Künzelsauer Jugendliche erfolgreich in Aalen

Hier geht es zu den Bildern ...

Am 22.10.2016 wurde das zweite Jugendturnier der Runde 2016/17 in Aalen ausgetragen. Der TSV Künzelsau war mit 4 jugendlichen vertreten und schlug sich wacker.

Thais, Georg und Tom waren in der Altersklasse U17 und Jan in der Altersklasse U19 gemeldet. Am schwersten hatte es Thais. In Ihrer ersten Saison traf sie auf stakte Gegnerinnen und schloss das Turnier als 9 ab. Jan startete in der Klasse U9 und konnte den 5 Platz erreichen.
Georg und Tom starteten in der Klasse U17. Georg erreichte den 8 Platz. Die beste Leistung an diesem Tag schaffte Tom mit seinem 4. Platz. Wobei er knapp an der Sensation vorbeischlitterte und der Nummer 1 im Halbfinale nur ganz knapp unterlag.

Ein großes Kompliment an unsere Jugendlichen. Alle zeigten großen Kampfgeist und gaben ihr Bestes. Macht weiter so, ihr macht mich stolz!

 

Badminton Termine
Keine Termine gefunden