15 | 12 | 2017

Herzlich willkommen bei der Badminton-Abteilung des TSV Künzelsau

Ausflug 2015

Informationen zum Badminton-Ausflug 2015

Planungsteam für den Ausflug gefunden

 

Während der gestrigen Hochzeit von Johanna und Benni gab es überraschende Neuigkeiten. 4 junge Mitglieder der Abteilung erklärten sich bereit, den Ausflug für das Jahr 2015 zu organisieren und versprachen, ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Da wir aber schon an Saurach ein Angebot für einen Zweirad-Ausflug hatten (ja Bernd und Hakan, der Ausdruck Zweirad ist bewusst gewählt wink ) , gab es gestern heftige Überzeugungsarbeit zu leisten. Schlussendlich konnte ich das alte Planungsteam (Gine und Jörg, mit dem Versprechen, dass Sie von den Nicht - Radfahren am Ausflug mit Getränken versorgt werden, zum "Rücktritt" überreden. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben …

D.h. wir werden im Jahr 2015 keinen Rad-Ausflug haben, es liegt eine Bus-Erlebnisreise vor uns …
Das Team 2015 besteht aus: Hakan, Bernd, Matthias und Nadine
Badminton Termine
Keine Termine gefunden